Iris Vogel Kommunikation & Text
Iris VogelKommunikation & Text

Iris Vogel - Vita

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als freie PR Beraterin und Texterin und bin in der internationalen PR und Medienszene aktiv.

 

Dieses anspruchsvolle wie spannende Aufgabenspektrum führt mich in viele Länder dieser Welt und gibt mir Gelegenheit, die unterschiedlichen Kulturkreise kennen zu lernen und für und mit renommierten Unternehmen zu arbeiten.

 

Parallel dazu bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie und Entspannungstrainerin. Beide Ausbildungen helfen mir sehr, mich noch besser in Unternehmen, Menschen und Situationen einzufühlen.

Die Bedürfnisse noch besser zu verstehen. Und damit eine zielgerichtete Kommunikation und individuell passende Texte zu erarbeiten.

 

Mit dem Gespür für das Wesentliche – mit Leidenschaft, Herzblut und Erfahrung

Druckversion | Sitemap
© Iris Vogel